Willkommen
Story
Die CD
Die DVD
Downloads
Presse
Partner
Forum
Gästebuch
Nachruf

Edgar Meutzner

Seit unseren ersten Telefonaten im Januar 2006 war Edgar Meutzner für das Schattenblind-Projekt Feuer und Flamme.
Eigentlich nur für eine Illustration innerhalb des CD-booklets geplant, inspirierte er mit seiner Energie dazu, eine Ausstellung mit allen Illustrationskünstlern planen zu wollen.

Sein Engagement ging darüber hinaus soweit, dass er sich anbot, im Rahmen der Ausstellung selbst ein Werk anzufertigen, dessen Verkaufserlös unserem Spendenpool zugute kommen sollte.

Außerdem bot er sich für einen musikalischen Support im Vorprogramm der Aufführung an und unterstützte uns in Sachen Onlinewerbung.
Das ist Edgar Meutzner wie ich ihn im Rahmen des Schattenblind-Projektes erlebte und das war eine - leider - viel zu kurze Zeit, da seine gutherzige und offene Art und Weise sich mit Sicherheit durch viele Aspekte seines Lebens gezogen hat.

In stiller Anteilnahme
Pascal und das gesamte Schattenblind-Team


www.galleryabstract.com

Holger Grzeschik

Liebe Freunde,

es gibt Momente im Leben, da verstummt man und die Welt steht für einen Moment still.

Holger Grzeschik, der Lead-Gitarrist der Schattenblind-Band, ist unter tragischen Umständen ums Leben gekommen .

Die Mitwirkenden von Schattenblind stehen fassungslos vor dem, was passiert ist.

Wir haben Holger als liebenswerten Menschen kennenglernt. Er war einer der Motoren der Liveband von Schattenblind.

Nun sehen wir uns mit dem Verlust eines Freundes konfrontiert.

Was jetzt in den Herzen seiner Eltern, seiner Schwester und seiner Freundin vorgeht, können wir nicht mal erahnen.

Ihnen gilt unser aller Beileid und Mitgefühl.

Hans-Jörg im Namen des Teams von Schattenblind


Zeitungsbericht1

Zeitungsbericht2

Wenn Licht das Dunkel erhellt... - Das musische Großprojekt des Saarlandes | schattenblind@gmx.de